PTFE-beschichtete Stollen

PTFE-beschichtete Stollen

PTFE-beschichtete Befestigungselemente bieten eine große Korrosionsbeständigkeit, einen sehr niedrigen Reibungskoeffizienten, eine konstante Spannung und eine einfache Installation und Entfernung. Umfangreiche Tests und Feldeinsätze haben bewiesen, dass die Zukunft von beschichteten Befestigungselementen bei Fluorpolymerbeschichtungen liegt. Bisher wurden feuerverzinkte, galvanisierte, cadinierte oder verzinkte Befestigungselemente als Standard angesehen. Diese Beschichtungen konnten jedoch den korrosiven Atmosphären, die in vielen Industrien vorherrschen, nicht standhalten. Die am häufigsten verwendete Anwendung ist auf B7-Bolzen mit 2H-Muttern.

Modell:PTFE-beschichtete Stollen

Send Abfrage

PTFE-beschichtetes Befestigungselementbietet eine hohe Korrosionsbeständigkeit, sehr niedrigen Reibungskoeffizienten, gleichmäßige Spannung und einfache Montage und Demontage. Umfangreiche Tests und der Einsatz vor Ort haben bewiesen, dass die Zukunft der beschichteten Befestigungsmittel liegtFluorpolymerbeschichtungenAls Standard wurden vormals feuerverzinkte, galvanisierte, cadinierte oder verzinkte Befestigungselemente angesehen. Diese Beschichtungen konnten jedoch den korrosiven Atmosphären, die in vielen Industrien vorherrschen, nicht standhalten. Die am häufigsten verwendete Anwendung ist auf B7-Bolzen mit 2H-Muttern.

Drastische Verbesserungen in der Effizienz, der Lebenserwartung und der Korrosionsbeständigkeit werden Nut- und Bolt-Verbindern angeblich durch die Anwendung einer reibungsarmen PTFE-Beschichtung verliehen. PTFE-beschichtete Steckverbinder haben alle anderen in aggressiven, spürbaren Effekten übertroffen.

Hot Tags: PTFE beschichtete Bolzen, PTFE beschichtete Bolzen Hersteller, PTFE beschichtete Bolzen Lieferant, PTFE beschichtete Bolzen China, PTFE beschichtete Bolzen Preis

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

PTFE Coated Studs

PTFE Coated Studs

PTFE coated fastener's provides great corrosion resistance, very low coefficient of friction, consistent tensioning and ease of installation and removal. Extensive testing and field use have proven that the future of coated fastener's lies with Fluoropolymer coatings. Previously hot dip, galvanized, cadium or zinc plated fastener's were considered the standard. But these coatings could not stand up to the corrosive atmospheres prevalent in many industries. The most widely used application is on B7 studs with 2H nuts.

Model:PTFE Coated Studs

Send Inquiry

Product Description

PTFE coated fastener's provides great corrosion resistance, very low coefficient of friction, consistent tensioning and ease of installation and removal. Extensive testing and field use have proven that the future of coated fastener's lies with Fluoropolymer coatings. Previously hot dip, galvanized, cadium or zinc plated fastener's were considered the standard. But these coatings could not stand up to the corrosive atmospheres prevalent in many industries. The most widely used application is on B7 studs with 2H nuts.

Dramatic improvements in efficiency, life expectancy and corrosion resistance are claimed to be imparted to Nut and Bolt connectors by the application of a low friction PTFE coating. PTFE coated connectors have out-performed all others in aggressive any noticeable effect.

Hot Tags: PTFE Coated Studs, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Cheap, Price, In Stock, Free Sample, Made In China

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码