Graphit Verpackung

Produktkategorien von Graphit-Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Graphit-Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Graphit-Verpackung R D und Herstellung, wir haben die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
View as  
 
  • Flexible Graphitpackung mit Korrosionsinhibitor ist aus expandiertem Graphitgarn mit Korrosionsinhibitor geflochten, es hat die gleiche Leistung im Vergleich zu anderen Graphitpackungen. Der Korrosionsinhibitor wirkt jedoch als Opferanode, um den Ventilschaft und die Stopfbuchse zu schützen. Diese Verpackung schadet der Welle nicht, um die Kosten für den Austausch der Welle zu sparen

  • Die mit Inconel-Drähten verstärkte, flexible, geflochtene Graphitpackung ist aus jedem Graphitgarn geflochten, das mit einem Inconel-Draht verstärkt ist. Kombiniert die Vorteile der geflochtenen Packung mit der Dichtungseffizienz von vorgeformten reinen Graphitringen; hohe Druck- und Extrusionsbeständigkeit; ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit; geeignet für einen breiten Temperaturbereich

  • Kaxite Graph-super® P405-WWM Graphitpackung Ähnlich wie Kaxite P405. Diese Art Graphitpackung ist aus Graphitgarn mit Metalllegierungsdraht und Glasfaserhülle wie Außenhülle geflochten. Ganzmetall-beschichtete Strukturen erhöhten die Erosionsbeständigkeit der Packung stark, machen die Packung kompakter, robuster und langlebiger.

  • Super Graphite Packing speziell für Hochdruckventile, geflochten aus expandierten Graphitgarnen mit Korrosionsschutz, verstärkt mit Inconel-Draht. Jedes Garn ist rundum mit Inconel Mesh außen wieder geflochten. Das Netz ist ummantelt.

  • Jacketed Graphite Packing geflochten aus Graphitgarnen mit Metalllegierung und Glasfaserhülle wie die Socken außen. Wird in allen Dampfventilen verwendet.

  • Graphitpackung mit PTFE-Imprägnierung wird aus Expandierten Graphitgarnen geflochten, die mit PTFE als Blockiermittel imprägniert sind, wodurch eine nicht-dehnende Packung erzeugt wird. Die Garne sind mit Textilfasern verstärkt.

Graphite Packing

Product categories of Graphite Packing, we are specialized manufacturers from China, Graphite Packing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Graphite Packing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View as  
 
  • Flexible Graphite Packing with Corrosion Inhibitor is braided from expanded graphite yarn with corrosion inhibitor, it has the similar performance compared with other graphite packing. But the corrosion inhibitor acts as a sacrificial anode to protect the valve stem and the stuffing box. This packing does not harm the shaft to save the cost for replacement of shaft

  • Inconel wire reinforced flexible graphite braided packing is braided from each graphite yarn reinforced with an inconel wire. Combines the benefits of braided packing with the sealing efficiency of pre-formed pure graphite rings; high pressure- and extrusion resistance; excellent thermal conductivity; suitable for a wide temperature range

  • Kaxite Graph-super® P405-WWM Graphite Packing Similar as Kaxite P405. High-temperature High-pressure Valves Special Graphite Packing is braided from graphite yarn with metal alloy wire and glass fiber casing like shell outside. All-metal coated structures greatly increased the erosion resistant of packing, make packing more compact, more robust, long life.

  • Super Graphite Packing specially for high pressure valves, Super Graphite Valve Packing braided from expanded graphite yarns with corrosion inhibitor, reinforced with inconel wire. Each yarn is round braided with inconel mesh outside again. The mesh is jacketed.

  • Jacketed Graphite Packing braided from graphite yarns with metal alloy and glass fiber casing like the socks outside. Used in any steam valves applications..

  • Graphite Packing with PTFE Impregnated is braided from Expanded graphite yarns which impregnated with PTFE as a blocking agent thus creating a non-straining packing. The yarns are reinforced by textile fibers.

Customized Graphite Packing high quality manufacturing factory in China - Kaxite Sealing. We have fully supply chains for high quality Graphite Packing.we provide quotations, Welcome to wholesale and buy products from our companies, we will provide you with a low price, discount price list.